Mailformular

Wir bemühen uns, Zuschriften umgehend zu beantworten, bitten aber um Verständnis, falls es doch mal ein paar Tage dauern sollte. Antworten auf viele Fragen finden sich in unseren Infos und auf der Website www.gottlosgluecklich.de.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Impressum

Pressekontakt:
Philipp Möller
presse(ät)buskampagne.de

Gestaltung und Kommunikation:
Blixen
hallo(ät)blixen.eu

Webmaster:
webmaster(ät)buskampagne.de

Verantwortlich im Sinne des Telemediengesetzes:
Carsten Frerk
Leipziger Straße 60 (WG 06-01)
10117 Berlin (Mitte)
frerk(ät)buskampagne.de

Für die Inhalte verlinkter Seiten haften deren Betreiber.

Alle auf www.buskampagne.de veröffentlichten Texte, Bilder, Grafiken und Videos sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen jedoch grundsätzlich unter Angabe von Quelle – www.buskampagne.de – und Autorschaft weiterverbreitet werden.

Alle Beiträge geben die Meinung der Verfasser und nicht unbedingt die der Redaktion oder der säkularen Werbekampagne in Deutschland wieder. Die Rechte an den Beiträgen liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Spenden:
Seit Abschluss der Kampagne nehmen wir keine Spenden mehr entgegen. Die Spendenbescheinigungen für 2009 (Beträge ab 100 €) sind Anfang 2010 zugestellt worden. Vielen Dank an alle materiellen und idellen Unterstützer/-innen!


WICHTIGE UNTERSEITEN

LINKLISTE